创蓝论坛-亚马逊卖家交流和学习专业论坛

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

微信登录

打开微信,扫码登录

查看: 1453 |回复: 4
打印 上一主题 下一主题

德国站的商品测试推广邀请

[复制链接]

1

主题

10

帖子

96

蓝宝石

LV2.跨境小白

积分
106
威望
0
贡献
0
信用
0
最后登录
2017-1-13
跳转到指定楼层
楼主
发表于 2016-3-17 11:35:38 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
各位大侠:

收到亚马逊德国站的邮件,大致意思为想要我们的商品,(邮件内有商品链接)然后给我们的商品做测试,给我们的商品做推广什么的。

请问这样的邀请靠谱吗?


回复

使用道具 举报

58

主题

758

帖子

2350

蓝宝石

LV8.跨境大师

积分
4098
威望
0
贡献
0
信用
0
最后登录
2018-10-9
沙发
发表于 2016-3-17 13:15:28 | 只看该作者
楼主能贴下邮件原文吗
回复

使用道具 举报

1

主题

10

帖子

96

蓝宝石

LV2.跨境小白

积分
106
威望
0
贡献
0
信用
0
最后登录
2017-1-13
板凳
 楼主| 发表于 2016-3-17 14:03:00 | 只看该作者
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser;

Gerne würden wir auf unseren Blog (testerbar.wordpress.com) folgendes Produkt: Hoffen Damen Beiläufige Neue Look lässig Blazer Outwear vorstellen.

此处为亚马逊产品链接

Beim Stöbern auf Amazon bin ich auf Ihren Blazer aufmerksam geworden. Ich möchte die Jacke sehr gerne testen, im Alltag und auch während meiner Arbeit (Pharmareferentin) tragen. Das Kleidungsstück würde perfekt zu meinen stylish-klassischem Businesslook passen.  Wir möchten das Produkt ehrlich bewerten und den Test auf Amazon und auf unseren anderen Kanälen (siehe unten stehende Liste) veröffentlichen. Sehr gerne können Sie auch Wünsche zu anderen Portalen äußern. Damit würde dieses schöne Produkt endlich eine ausführliche Bewertung mit Fotos erhalten. Leider ist der Blazer nur sehr knapp beschrieben und die Beschreibung ist äußert fehlerhaft, wodurch eine detaillierte Beurteilung von uns äußert hilfreich wäre. Außerdem sind wir der Meinung, dass es unseren Lesern viel Freude bereitet von diesem Produkt zu erfahren. Weiterhin haben wir bereits umfangreiche Erfahrungen im Test von Kleidungsstücken z.B.: Jumpsuits, Kleider und Korsagen, wie Sie auf unserem Blog nachlesen können.

Wäre es möglich die Jacke von Ihnen für einen Test zu erhalten?
Vielen Dank für Ihre Mühe.
回复

使用道具 举报

回复或查看帖子请先 登录 | 注册

您需要登录后才能查看帖子和回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

创蓝论坛

创蓝论坛

互动学习

干货文章 每日签到

亚马逊服务

扫码关注创蓝论坛
扫码回复“加群” 更多优质交流群等你来
扫码进入创蓝Forum小程序
扫码进入小程序 随时随地解决亚马逊问题

© 2001-2022 | 小黑屋| 创蓝论坛 ( 粤ICP备18023761号-1 )  

快速回复 返回顶部 返回列表