亚马逊德国站收到邮件说侵权账户被移除销售权限,performance没有回复怎么办?
1. 我们德国站运营两种产品,一种是品牌授权的品牌产品,全部发FBA,一种是没有品牌的自发货标题都有加Generic;
2. 关键词我们没有用过其他品牌,我们的图片也是自己拍的全白底。没有刷过单等,一切符合亚马逊规则操作。
但是突然收到邮件说我们侵权,邮件如下,
wir haben Sie kürzlich benachrichtigt, dass wir Mitteilungen darüber erhalten, dass Sie bei Amazon.de Artikel anbieten, die Rechte an geistigem Eigentum verletzen. Einzelheiten zu diesen Berichten können in Seller Central auf der Seite "Leistungsbenachrichtigungen" angezeigt werden. Daher dürfen Sie derzeit keine Produkte bei Amazon verkaufen. Guthaben werden nicht an Sie ausgezahlt, sondern bleiben auf Ihrem Konto, während wir mit Ihnen an der Lösung dieser Angelegenheit arbeiten. Damit Sie wieder bei Amazon.de verkaufen können, senden Sie uns bitte einen Plan für die Lösung dieses Problems. Informationen dazu, wie Sie einen solchen Plan aufstellen können, finden Sie auf den Hilfeseiten in Seller Central.
于是让我们写POA计划。我们没发现有任何违规,招商经理也找过了。说没发现。让我们写邮件给performance团队。但是没有收到任何回复。 17天内必须处理。但是没有回复我们怎么办。大家遇到过类似的情况吗。这种时候应该做点什么呢。。
非常感谢各位大神提供一些建议。谢谢
|